Donnerstag, 8. März 2012

New life

6 Juli 2012 | ein ganz besonderes Datum für mich. Das ist der Tag meiner Abschlussfeier... ein Start in ein neues Leben in dem ich einige Leute zum Glück nie wieder sehen werde. Ich werde für ein Jahr in Amerika zur Schule gehen! Dort kann ich dann endlich mal ich selbst sein und muss mich nicht verstellen, so wie ich es die letzten Jahre immer getan hab. Zwar werde mir einige Personen auch fehlen aber es gibt ja noch Skype.

Noch 120 Tage :-)

Kommentare:

  1. Oh cool, schreibst du dann auch auf deinem Blog darüber? :)

    Lg. Dawn ;)

    PS: Wäre toll, wenn du meinem Blog über Bloglovin folgen würdest, da Google Friend Connect abgeschafft wird.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich werde demnächst einen neuen Blog eröffnen auf dem ich dann über mein USA Jahr berichten werde :D

      Klar kann ich machen!

      Löschen